Krabbeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sladjana_ 10.02.06 - 16:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner ist 7 1/2 Monate alt und krabbelt noch nicht, mein großer hat mit sehs Monaten zu krabbeln angefangen allerdings Rückwärts aber er hat schon gekrabbelt. Ich weiß das man Kinder nicht vergleichen kann und soll. Doch mich würde interessieren wenn die Babys so cirker zum Krabbeln beginnen?

Liebe Grüße
Sladjana, Konstantin u. Luka

Beitrag von sabsetom 10.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo Sladjana,
nur nicht verrückt machen. Meine Kleine (*22.02.05) hat an Weihnachten erst angefangen zu krabbeln und das ging von einem auf den anderen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von ricasa21 10.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo,

Richi ist jetzt 11 Monate und bekam den Po nicht hoch, weil wir nur Fliessen und Laminat haben. Vor Weihnachten fing er daher mit robben an und jetzt stellt er sich auch mal auf die Knie und wippt vor und zurück.
Innerhalb einer Woche wurde er mobiler, also vom Liegen ins Sitzen und von den Schienbeinen auf die Füße, um sich hinzustellen.
Er wiegt schon 11 kg ( gut verteilt ) und das muss erstmal bewegt werden ;-)

LG

Beitrag von kim_laura 10.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo,

Lucas wird morgen (11.2.06) 1 Jahr #schmoll#heul und er hat am 6.12.05 angefangen zu krabbeln, also mit fast 10 Monaten. Er hat mit 8 Monaten rückwärts gekrabbelt, bzw. sich viel nach hinten weg geschoben durch die Wohnung. Kam alles von einem Tag auf den anderen... :-)