braucht jemand ein Akkordeon??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von k.a.t.e. 10.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo!
Hab mir mal so ein Ding zugelegt aber bin nie zum spielen gekommen. Es war aus 2. Hand und funktioniert Ok eine Taste klemmt etwas aber könnte man sicher leicht hinbekommen und die Halterung oben ( Druckknopf ist defekt) es ist von der Firma Weltmeister und hat 96 BÄsse.
Keine Ahnung was das zu vesenden kosten würde....
Preislich wäre ich mit 50 Euro einverstanden. muss es einfach loswerden da kein Pltz mehr.
Freu mich auf Interessenten!

Beitrag von hasebaby28 10.02.06 - 17:40 Uhr

Halli hallo


habe gerade deinen Beitrag gelesen.Steht das Angebot mit dem Akkordeon noch? Wenn ja ich würde mich sehr dafür interessieren.Bitte schreib mir doch dann an folgende Adresse eine email : jacqueline_2804@hotmail.com



LG Claudia#freu