Vergleichsdaten 20. Woche und es hat sich geoutet!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine171282 10.02.06 - 16:41 Uhr

Hallo,
war heute beim FA zum 2. Screening!! Hier die Werte:
BPD: 4,9
FOD: 6,1
ADP: 4,8
FL: 3,2

Größe ca 20 cm und gewicht ca 200 gr..


Und man konnte ganz deutlich sehen, was es mal werden will.....

ES IST EIN JUNGE!!!!!!!!!!!!!! #huepf

ach ja und er ist etwas größer, als vorgesehen,.. sind jetzt also 2 Tage weiter, als wir es sonst wären...


Liebe Grüße

Katrin (jetzt 19+5)

Beitrag von laramama 10.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo Katrin,

habe gerade festgestellt, dass wir den gleichen vET haben :-)

Ich habe am Montag den 2. US und bin ja auch so gespannt #freu.

Hoffentlich outet sich dann auch jemand. Wobei: Mein Mann ist sich ganz sicher, dass es ein Junge wird und "unsere Große" (wie sich das anhört #kratz) ist sich noch sicherer, dass sie eine Schwester bekommt.

Ich kann schon bald nicht mehr warten, unser "Sternili" endlich wieder zu sehen. Der letzte US ist doch schon sooo lange her.

LG, Pamela

Beitrag von laura74 11.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo Katrin,
unser ET liegt nur einen Tag auseinander. Machst mich neidisch mit Deinem Posting #schmoll, da wir leider noch nicht wissen was es dieses Mal wird.
Mein nächster Termin ist leider erst am 20.2. wieder.
LG, Laura mit Püntkchen Nr 2- 19+6#liebe