Dumme Frage zum himbeerblättertee???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffi1983 10.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo an alle...

hab jetzt schon ein paar mal in den Überrschriften Himbeerblättertee gelesen...leider bin ich wohl doch ein wenig unwissend...wozu soll der denn gut sein??????

#gruebel Tiffi

Beitrag von 020503 10.02.06 - 16:48 Uhr

Es gibt keine dummen Fragen ....

Den Himbeerblättertee kann man in den letzten 4 Wochen der Schwangerschaft trinken, er soll den MuMu weicher machen und somit dehnbarer!

Gibts in der Apotheke!

LG Julia
mit Soeren (2) und Nils (33.SSW)

Beitrag von bereg 10.02.06 - 16:48 Uhr

Hallo,

der soll den Mumu weicher machen, damit er sich bei der Geburt schneller öffnet. Also, die Geburt verkürzt.

LG
Sandra