Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1023564 10.02.06 - 16:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70380&user_id=562912 ärgere mich jedesmal wenn ich meine tage bekomme habe mich letztes jahr operieren lassen habe meine steri rückgänig machen lassen weil wir ein baby wollen nehme jetzt seid 1 monat ovarium d6 damit ich schwanger werde weil ich nicht genug weibliche hormone her stelle kann mir einer sagen ob er erfahrung mit ovarium d6 hat wäre nett wenn mir einer antwort drauf geben würde
#heul#kratz

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo

#kratz Ähm...was soll man denn auf dem ZB sehn?Du hast keine Tempi eingetragen,jeden Tag den ES laut Kalender angeklickt(soll man nur tun wenn der ES laut Kalender sein soll) und jeden Tag Sex....hm...ableiten kann man davon garnüscht,sorry.

lg

Beitrag von 1lolita1 10.02.06 - 17:26 Uhr

lol dein Blatt ist ja echt der Hammer...#freu#heul#freu
Hat euch schon mal jemand verraten, das viel nicht gleich viel hilft? Es würde wirklich genügen ihr habt nur alle 2 Tage #sex, weil sich dann die #schwimmerJungs auch mal erholen können und die Qualität dann zunehmen würde...also ehrlich: jeden tag Bienchen fangen...nee, sorry, ich nicht mal neidisch werden#augen

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 17:36 Uhr

...neidisch #schock....

Ich wüßte nicht mehr wie ich einen Fuß vor den anderen setzen müsste...allet Wundgescheuert #schock#hicks#freu#heul

Beitrag von 1lolita1 10.02.06 - 18:13 Uhr

ja kreiiiiiiisch und O-Beine wie nach tagelangem Reiten...kicher kicher...


Du Simönsche? Du hast mir noch nicht verraten, welchen test du dir denn nun gekauft hast und ob du tatsächlich meinst mit dem Dingens inna Schublade bis zum 20ten aushalten zu können?;-)

#liebdrueckLoli

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 18:33 Uhr

Den Clearblue Digital hab ich mit gekauft süß...es ist einfach der beste.Auch wenn ich noch so oft lese...der billige tuts auch..usw...nö,ich will da SCHRIFTLICH das ih schwanger bin *lach*

Ich bleib eisern,das steht so fest wie die Tanne in Omas Garten(und die hat den letzten Sturm überlebt)

Wenn die Mens am Dienstag nicht da ist,dann teste ich erst am Montag drauf ....du wirst mich schon davon abhalten nich wahr süße???*bettelndangug*

#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 10.02.06 - 18:44 Uhr

Ja Notfalls fessel ich dich an den Stammtisch und lasse zu das dich die Kreischer-Girls mit Honig vollkleckern#freu#heul#freu...aber weißte was, langsam komme ich auch wieder ins #schwitzen...wollte doch garnicht mehr hibbeln...#augen...Na ja ich bin froh das endlich WE ist...Morgen gehn wa auf die SKI-Piste, da kann ich mich dann abreagieren und vor allem ablenken. Mein Mann hat GsD noch nichts gemerkt...#schwitz.

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 18:54 Uhr

Dann mach ma weiter so,dann schnallt der das auch nich so schnell.Männer sind so *lol*

Viel Spass beim Skifahren,komm blos heile und mit ALLEN Knochen wieder ;-)

Honigvollkleckern #schock *Angstgrich*

Neeeeeeeeee ich lass den schön in der Schublade liegen*schwör*

#liebdrueck