SB zu Beginn einer SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamia77 10.02.06 - 17:02 Uhr

Hallo!

Hab da mal ne Frage.
Ich habe alle möglichen SS-Anzeichen, NMT + 1 und seit vorgestern eine ganz minimale Schmierblutung (mehr Schmier als blutung).

Kann das zu Beginn einer Schwangerschaft auftreten? Ging das schonmal jemandem so?

Eure dankbare Leila

Beitrag von pathologin34 10.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo Leila ,

ja das kann schon mal eine einnistungsblutung sein .

ich hatte aber auch bis zum 5.ssm SB :-( und war jedesmal beim Doc , sicher ist sicher .

Warum machst Du keinen Test ???


LG

Beitrag von mamamia77 10.02.06 - 17:35 Uhr

Danke für Deine Meinung. Ich werde gleich morgen testen.
Hoffentlich ist alles ok.

Leila

Beitrag von coconut05 10.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo Leila,

ich hatte auch zwischen der 5. und 8. ssw immer mal Schmierblutungen.

Aber ich an deiner Stelle würde auch erstmal einen Test machen bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche.

LG
Sandra 18. SSW

Beitrag von mamamia77 10.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Sandra,

ich danke Dir dafür. Ich werde gleich morgen testen. Sollte er positiv sein, mache ich mir einen Termin beim Gyn, um das abchecken zu lassen.

LG, und Dir und Deinem #baby alles Gute!!!