Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen1023564 10.02.06 - 17:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70380&user_id=562912

ärgere mich jedesmal wenn ich meine tage bekomme habe mich letztes jahr operieren lassen habe meine steri rückgänig machen lassen weil wir ein baby wollen nehme jetzt seid 1 monat ovarium d6 damit ich schwanger werde weil ich nicht genug weibliche hormone her stelle kann mir einer sagen ob er erfahrung mit ovarium d6 hat wäre nett wenn mir einer antwort drauf geben würde

Beitrag von julchenundmexx 10.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo,
da ist gar keine Temperatur eingetragen, wie unten auch schon. Woher kommen die die ganzen Ei-Symbole? Du kannst doch nicht fast jeden Tag einen ES haben.
Birgit

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 17:12 Uhr

wow du bist ja fleißig!!!!!-aber habe gehört wenn man jeden tag sex hat das die spermien dann manchmal nicht ausreichen -aber jeder soll lust haben wie er will und viel glück dir#klee
aber musst noch tempi messen sonst ist kurve nicht zu gebrauchen

#kussines

Beitrag von sternchen1023564 10.02.06 - 17:14 Uhr

ich messe keine temperatur ich weiß mein genauen eisprung nicht ich gebe die daten immer nur hier ein habe alle 30 tage meine tage nehme jeden tag 3 mal täglich je 10 tropfen ovarium d6 wollte nur wissen ob einer erfahrung hat mit dem mittel mehr nicht vielleicht habe ich es auch falsch eingetragen sorry

Beitrag von simone_2403 10.02.06 - 17:44 Uhr

Willst du es richtig machen?

Also...zu allererst schaust du hier wann ungefähr dein ES statt findet.

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Dazu gibst du die länge deines Zyklus ein und schaust dann (nachdem du auf berechnen geklickt hast) wie dein ES in deinem Zyklus ist.ACHTUNG: Oben rechts und links,stehen die Monate,achte darauf das du im richtigen Monat schaust.

Ovaria Comb wirkt unterstützend.Ich seh die Schwierigkeit ehr darin,das du schon steril warst und das rückgängig gemacht wurde.wurde die durchlässigkeit der Eileiter überprüft?

Jeden Tag Sex...damit erhöhst du die "Trefferquote" kein Stück.Jeden 2 oder 3 Tag ist völlig ausreichend.Sperma hält sich nach neuester Studie bis zu 5 Tage und es ist so,das Sperma sich erst an das "Klima" in der Scheide gewöhnen muß.Der Zerfixschleim sorgt dafür,das es den Jungs gut geht.