Größe bestimmen in der 20. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine171282 10.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

kann mir jemand noch mal den Link geben, anhand dessen man die Größe des Kindes über die Messwerte des 2. Screenings bestimmen kann?

#danke schon mal im Voraus..

Beitrag von sonne1973 10.02.06 - 17:09 Uhr

HI,

Du nimmst einfach FL x 7, dann hast Du die Ca. Größe des Kindes #freu

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 24. ssw

Beitrag von pathologin34 10.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo ,

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

meinst du den ??

lg