Was haltet ihr von Lauflernautos?? ( kein Gehfrei)!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tannibalk 10.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo zusammen,

überlege gerade ob ich Moritz zum 1. Geburtstag ein Lauflernauto kaufen soll!!#kratz
Es gibt so süsse von Haba oder Fisher Price!! Die Geräte sehen ja so ähnlich wie ein Puppenwagen aus.
Obwohl ich mich frage, ob die Babies damit nicht schnell weg rutschen können, wenn sie stehen und sich an dem " Lenker" festhalten??#gruebel
Moritz kann schon stehen!

Wer hat so ein Lauflernauto??
Was haltet ihr davon??

Freue mich über Erfahrungsberichte!!#huepf

LG Tanja+ Moritz!!#liebdrueck

Beitrag von kim_laura 10.02.06 - 17:20 Uhr

http://www.fisher-price.com/img/product_shots/H6372_b_1.jpg

Das haben wir Lucas zu Weihnachten geschenkt, er läuft seit ca. 2 Wochen damit rum. Morgen wird er 1 Jahr alt. Steht selber auf und schiebt das Ding vor sich her. Sollte ihm das Auto zu schnell nach vorne rollen, lässt er sich auf die Knie fallen. Aber so klappt es prima. Man kann dort halt auch die Schenkel zusammen klappen, dann sitzt er drauf und schiebt sich mit den Füßen ab, wie beim Bobby Car. Das Ding kostet bei uns 54,99€.

Von den Wagen, die du meinst, hab ich leider keine Ahnung, aber der kommt mir auch vor wie nen Puppenwagen.

Liebe Grüße

Beitrag von sunflower.1976 10.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist noch kleiner, aber er wird so einen Wagen bekommen, wenn er anfängt zu laufen. Mein Patenkind hatte so einen Wagen und ist damit gerne gelaufen. Öfter hingefallen ist er deswegen nicht. Ich glaube nicht, dass die Kleinen deswegen eher laufen, aber darum geht es ja nicht. Irgendwann kommt auch die Phase, wo sie alle möglichen Sachen transportieren wollen und haben mit dem Wagen wieder Spaß.

LG Silvia

Beitrag von trickster 10.02.06 - 22:26 Uhr

hey tanja, wir haben jake so ein teil gekauft, kurz nach weihnachten. er fand es gaaaaaaaaanz toll und ist kreuz und quer durch die wohnung damit gelaufen. seit ca. 3wochen kann er nun laufen und das ding steht unbenutzt in der ecke.#augen
ich habe ja keine ahnung, wei teuer diese teile in dtland sind, aber wenn sie zuviel kosten, kauf dir eins bei ebay...denn allzu lange brauch man es ja nicht.
lg, trickster+jake (31.1.2005)

p.s. "weggerutscht" ist jake damit nicht...wir hatten so'n ein teil von fisher price, das ging auch etwas zum lenken.