Persona-Erfahrende - wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verzaubert76 10.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich diesen Monat keine Tempi gemessen hab, "nur" Persona benutzt hab und ab und zu den Zervix beobachtet hab, damit ich nicht sooo hibbelig werde, zeigte Persona heute morgen am ZT 23 bereits ein blinkendes "m" an.

Der ES war am 15./16. ZT = 2./3.Februar. (Laut Persona und Zervix)
#sex würde auch passen... ;-)

Dann müßte der NMT doch am 16.2.sein, oder? Warum blinkt heute schon das "m"???

Und vor allem, wann würdet ihr testen????? Bin schon wieder sooo hibbelig. Wir wünschen uns so sehr ein #baby

Und morgen gehts in ein paar Tage Urlaub, würde da gerne wissen, wies mit Alkohol trinken #glas aussieht...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und allen hier viel Erfolg beim #schwanger werden!!!

Eure verzaubert76 #liebe

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 17:30 Uhr

für den Fall das Du Persona zum ersten mal benutzt hast, zeigt Persona sehr flotti ein blinkendes *m*, da er dich ja noch nicht so kennt. solange ignorieren, bis der Erzfeind naht.

Hoffe aber für Euch das es geschnaggelt hat

Fritzi

http://www.meinpersona.de/BeispielzyklusAnimation.cfm

obwohl vielleicht war dein ES ja tatsächlich früher und die möglich böse :-[ bleibt trotzdem fort

Beitrag von verzaubert76 10.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo Fritzi!

Bin im 2.ÜZ mit Persona, im 1.ÜZ hat das "M" morgens geblinkt und nachmittags kam die Mens... Allerdings am 27.ZT, und heute ist ja erst der 23.ZT So kurz war meine Mens noch gar nie....

Hoffe, dass es geschnaggelt hat, aber zu viel hoffen will ich auch nicht...

Danke für deine Antwort und liebe Grüße
verzaubert76

Beitrag von manimaxi 10.02.06 - 19:01 Uhr

Ich misch mich jetzt einfach mal ein.....#hicks.........Im ersten ÜZ kann Persona ja nicht wissen wie lang dein Zyklus ist und jetzt weiß er es ja zumindest schon in etwa. Hast du denn mal beobachtet wie lang er ist?? Ich bin jetzt ZT 23, mein Zyklus dauert in der Regel (haha) 26Tage und er zeigt das m seit heute an. Hab auch schon nen diiiiicken Pickel, was mein Mens-Vorzeichen schlecht hin ist. Aber uns hilft wohl beiden nur abwarten...

Lg, mani

Beitrag von verzaubert76 11.02.06 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Mani,

mein Zyklus war die letzten paar Mal 28/29 Tage, davor noch am einpendeln -> 23 - 32 Tage.

Drück dir die Daumen, dass der Pickel vielleicht doch ein SS Zeichen ist... :-D

Dann heißt es für uns beide einfach warten und Tee trinken...

Liebe Grüße
verzaubert76