schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina25 10.02.06 - 17:17 Uhr

hallo zusammen...

ich gehöre noch nicht in diese forum.
aber ich wollte mal fragen wieviel ÜZ ihr gebraucht habt bis ihr schwanger wart.
und ob es frauen gibt die direkt im ersten ÜZ schwanger wurden.


lg dina25

Beitrag von kleenne 10.02.06 - 17:19 Uhr

hi dina25!
wir haben 12ÜZ gebraucht aber warum soll es im ersten noch nicht klappen!
ich drück dir die daumen!
lg petra +#stern

Beitrag von babyschnucki23 10.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo !!

Es gibt solche Frauen und solche..
Ich kenne ienige die Jahr zehnte die Pille genommen haben und dann gleich im ersten oder zweiten ÜZ #schwanger wurden.
Ich selbst habe nicht die Pille solange genommen und ich habe auch noch eine Hormon störung so das ich ohne Medizinische hilfe gar nicht schwanger geworden wäre..

Nun bin ich mit unserem 2. Zwerg #schwanger und da wir es jetzt wußten ging es schneller als beim ersten..

Versucht es erstmal normal und dann sieht man weiter..

LG Schnucki mit D.J 2jahre und 22ssw boy inside

Beitrag von cadito 10.02.06 - 17:24 Uhr

*Finger heb*;-)

Ich bin direkt beim ersten #sex ohne Verhütung schwanger geworden.
War selbst etwas überrascht, dass es so schnell ging nach immerhin 11 Jahren Pille.

Aber es funktoniert und wir sind überglücklich und freuen uns rießig über unseren bevorstehenden Nachwuchs.

Wünsch Dir viel Glück, das es auch so schnell geht!

LG Manuela + #baby inside 17 SSW

Beitrag von knuddelsonne 10.02.06 - 17:26 Uhr

Hab auch 8 Jahre lang die Pille genommen und es hat sofort im 1. ÜZ geklappt und nun freuen wir uns tierisch auf unser #baby

Sunny und Krümelchen inside

Beitrag von sylviagg 10.02.06 - 17:20 Uhr

Hi,

bei mir hat es im 2. ÜZ geklappt.

Liebe Grüße
Sylvia + #ei 38. SSW

Beitrag von plueschfussel 10.02.06 - 17:33 Uhr

2. Zyklus :-)

Fussel + #baby