11. - 14. SSW - geht es Euch jetzt besser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi80 10.02.06 - 17:17 Uhr

Ab morgen bin ich in der 11. SSW. Seit der 7. SSW geht es mir ganz schlecht. Ich muss mich fast täglich übergeben (nehme seit ein paar Tagen Postadoxin dagegen) und bin ständig müde bis zum Umfallen. Ich wüsste so gern, wann der Zustand ENDLICH vorbei ist. Wie ist es bei Euch jetzt? Geht es Euch allmählich besser? Und seit wann ging es Euch schlecht?

Beitrag von knuddelsonne 10.02.06 - 17:23 Uhr

Also ich bin jetzt in der 14. Woche und es geht mir immer wechselhaft. Mal ganz schlecht, da könnt ich nur #gaehn und mir ist übel bis zum geht nicht mehr und dann geht es an manchen Tagen aber auch.

Bei manchen Frauen bleibt es die ganze #schwangerschaft so und bei anderen geht es nach dem dritten Monat vorbei. Ich denke das ich so eine bin bei der es so bleibt.

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir #klee das es bald vorbei geht...


Sunny und Krümelchen 13+1

Beitrag von sunny_harz 10.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Sunny,

wir haben fast den gleichen ET (15.8. bei mir) und ich komme grob aus deiner Nähe (PLZ 38...)...Und der Nick paßt auch...

LG, Sunny + Minibär (13+4)

Beitrag von sunny_harz 10.02.06 - 17:26 Uhr

Also mir geht es auf jeden Fall besser, obwohl ich sagen muß, daß es mir auch nicht soo schlecht ging. Mir war zwar übel, aber kein :-%, keine Ekelgefühle beim Essen. Nur müde...

Nun bin ich zwar immer noch ziemlich kaputt, geht aber. Dafür macht mein Rücken Theater #schock. Aber das Allgemeingefühl ist besser, was vielleicht auch daran liegt, daß die "bösen" 12 Wochen rum sind und mit dem Bärchen alles okay ist. Nun fange ich an , meine SS richtig zu genießen, gehe Babyshoppen und alles.