RX Ultra

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von celestine84 10.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo liebe Urbainerinnen,
Habe eine Frage bezüglich der Gewichtsreduktion.
Und Zwar habe ich in dem Letzten Jahr viel zugenommen, und möchte die Pfunde wieder runter bekommen. Jetzt habe ich mal im I-Net gestöbert und RX Ultra Tabletten gefunden. Die sollen den Stoffwechsel ankurbeln und somit muss man nochnicht mal die Ernärung umstellen. Hat jemand von Euch erfahrungen mit diesem Produkt, oder kann mir etwas anderes empfehlen???
Vielen Dank

Beitrag von dodo0405 10.02.06 - 18:49 Uhr

Wenn es so ein Mittel gäbe wäre es unbezahlbar.

Das klingt zu phantastisch als das es helfen würde, ehrlich gesagt.

Spar dir dein Geld.;-)

Beitrag von stef1968 15.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo,

habe das "tolle" rx-ultra ausprobiert.
Nehme es seid zwei Wochen und es ist bis jetzt rein gar nichts passiert. Nach einer Woche habe ich sogar die Dosis erhöht ==> von einer auf zwei Tabletten.
Aber wieder tat sich nichts.
Ärger mich zwar tierisch darüber kann aber noch nicht aufhören, habe ja immer noch die Hoffnung das was passiert. Aber wenn man die Tabletten schon bekommt und als Zutaten werden nur Pu-Erh Tee und Gelantine angegeben, da muss man ja stutzig werden.
Also ich warte jetzt noch einmal aber, aber empfehlen würde ich es nicht unbedingt.
Es waren jetzt zwar keine Summen die ich ausgegeben habe, aber ärgern tut es einen trotzdem.