Das erste mal Ovutest 2 Dicke striche!Schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 10.02.06 - 17:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679


Laut Beschreibug 24-48 Stunden bei 2 Strichen

gester hat er rein garnixs positives angezeigt

dachte das muss erst ein blasser strich werden und dann deutlicher#kratz

mach das das erste mal#schwitz

ist das bei euch auch so#kratz

Liebe Grüße Sonja

Beitrag von maximil 10.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Sonja,

es ist nicht immer so, dass es vorher einen blassen zweiten Strich anzeigt ;-). So wie ich deine Kurve interpretiere ist dein Eisprung bestimmt schon heute.
Die Tempi steigt ja schon.

Da passt es super, dass ihr gestern schon #sex hattet :-). Heute auf alle Fälle nochmal nachlegen.

Drücke Dir die Daumen #klee.

Liebe Grüße
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen

Beitrag von sonjageist 10.02.06 - 17:39 Uhr

Danke Dir #liebdrueckmaximil

Sonja#liebe

Beitrag von mai123 10.02.06 - 17:37 Uhr

hallo sonja


also ich kenne mich da auch nicht aus .ich habe gestern auch getestet und freute mich das zwei striche gleich stark zu sehen waren . also für mich klar das ein es stattfindet oder . aber laut doc kein es heute , war auf us nix zu sehen .

lg mai #kratz

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 17:44 Uhr

hallo,

ein ovu-test zeigt nur einmal im monat positiv an. den nächsten tag brauchst du nicht mehr testen. (erst wieder nächsten ÜZ wenns nicht geklappt haben sollte)

so war es bei clearblue digitaltest.

lg diana

ps. die nächsten 48 stunden müßt ihr euch lieb haben

:-) viel spaß