Wie lange lieben die Kleinen im Stubenwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hansl 10.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wir sind gerade am überlegen, ob wir einen Laufstall besorgen, in dem wir unsere Kleine hineinlegen können. Momentan ist sie tagsüber im Stubenwagen. Sie bleibt aber nur drin, wenn sie schläft. Wenn sie wach ist, möchte sie sofort rausgenommen werden. Ab wann kann man die Kleinen in den Laufstall legen?

Schöne Grüße und Danke für EUre Antworten

Beitrag von casi8171 10.02.06 - 18:14 Uhr

Im Prinzip ab sofort! Warum auch nicht?

lg

Melli

Beitrag von loaloa 10.02.06 - 18:38 Uhr

hallo,

unser süsser lag von anfang an tagsüber im laufstall, und immer noch spielt er gern drin. mittlerweile dreht er sich hin und her. bald müssen wir wohl den boden nach unten machen...

so ein laufstall ist ne super sache von anfang an. du kannst ein gemütliches nestchen bauen für den anfang und später zum spielbereich machen. wenn er da drin ist, kann ich beruhigt mal die wäsche holen oder an die tür gehen wenn es klingelt. was machte ich nur ohne?

liebe grüsse und einen schönen abend,
andrea

Beitrag von katja_und_bernd 10.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo!
Von Anfang an!
Ein Laufstall lohnt sich wirklich. :-)
LG Katja #sonne