Neurodermitis

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von funny97 10.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo,
wir feiern am 1. März den 3 Geburtstag von Leonie es sind natürlich alle Kids von iherer Tagesmutter eingeladen.Sie snd zu fünft von daher geht es.

Nun zu meinem Problem wir haben ein Geschwisterpärchen bei was ganz schlimm unter Neurodermitis leidet.
Ich möchte gerne abends was für die Kids zu essen machen was alle essen können ich denke für den kleinen ist das noch nicht so das Problem ,aber die große ( Leonie ihre beste Freundin) auch schon 3 soll natürlich sich nicht benachteilig fühlen.
Ich habe mit der Mutter gesprochen aber sie sagt ich soll z.b. Nudeln mit Tomatensoße machen und ihre Tochter würde es mit Butter essen.
Würde es aber schade finden wenn sie was anderes bekommt ,wollte iegendlich Pizza machen das sich die Kids alles selber belegen können,geht leider nicht ist Tomatensoße drauf.
Vieleicht gibt es hier mamas die sich damit auskennen und mir ein paar leckere rezepte geben können, was allen schmeckt.

LG Jessy