Neues Bauchbild in meiner VK... 34Ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina_franz 10.02.06 - 17:34 Uhr

HU HU Liebe MIT#schwanger....

Habe grad mal wieder meinen Foto gestartet um mein wöchentliches Bild zu machen....#huepf
Muss feststellen der hat nen ganz schön groß geworden...#schock#freu#schock
Habt ihr auch ein Bauchbild von euch wo ihr in der 34 Ssw wart /seid...#kratz
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend...;-)

Werd jetzt mal mein Abendessen kochen..#mampf#koch#mampf

Liebe Grüße CHRISSI#huepf

Beitrag von schokikeks 10.02.06 - 17:47 Uhr

Hi Chrissi!

Stattliches Bäuchlein! Ich hab nur eines 2 Wochen vor ET drin, aber der ist noch ordentlich gewachsen und nach unten gewandert!!!

Da konnt ich ihn selber noch mit dem Handy ablichten, mittlerweile sind meine Arme zu kurz (oder der Bauch zu groß) - oder das Handy zu klein... das kann man jetzt ja sehen wie man will!

Alles Gute noch!!!

LG Sarah (heute ET)

Beitrag von christina_franz 10.02.06 - 17:53 Uhr

Hallo du...
Bist ja immer noch da oder besser gesagt gott sei dank..
Ne jetzt aber mal ernsthaft ich wünsch dir dass es bald los geht und dass du deinen zwockel endlich mal real knuddeln darfst.. will dann auch mal ein bild wenn es da ist... ich wünsch dir noch nen schönen abend!!! liebe grüße chrissi