Happy Heinys gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maxie.w 10.02.06 - 17:38 Uhr

.......wenns mit den Tots Bots schon nicht klappt, vielleicht hat jemand "happy heinys " abzugeben????



LG
Carola

Beitrag von socpo 10.02.06 - 21:28 Uhr

hast du mal hier gekuckt

http://www.naturwindeln.de/flohmarkt/uebersicht.php?liste=angebote&suchbegriff=*

Beitrag von maxie.w 10.02.06 - 23:20 Uhr

....ja sicher doch, täglich...aber vielen Dank :-)

Beitrag von aoiangel 11.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo,

bin dir sicher keine große Hilfe.
Ich hab nämlich selber monatelang welche gesucht.

Leider scheint es die kaum gebraucht zu geben dann ich hab nach monatelanger Suche nur 3 Stück zusammengebracht in unserer Größe (L).

Jetzt kauf ich doch neue. Allerdings gleich in XL und lass mir Überkletts anbringen.
Wenn ich schon so viel Geld investiere (170€ für 12 St) sollen sie wenigstens bis zum Wickelzeitende passen.

Gruß Anne die auch begeistert von den Happy Heinys ist