Wer hat auch morgen NMT??? Wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniem 10.02.06 - 17:39 Uhr

Huhu Mädels...

Wer von euch hat auch morgen NMT und wie gehts euch so???
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen???
Meine Brust tut seit gesten weh und ich habe diesen Zyklus auch keine SB sonst immer schon 3 Tage vorm NMT...
Naja trotzdem mach ich mir nicht so große Hoffnungen...

Nach einer FG lernt man glaub ich dazu...#augen

Wie gehts euch so? Wann wollt ihr testen???
Ich werde morgen sofern sich nichts tut nen Frühtest wagen...

Mal schauen...

LG und ein schönes WE

Leonie

Üz6, Es+13, NMT 11.02

Beitrag von diabolo 10.02.06 - 18:02 Uhr

Mir gehts grad sehr beschissen habe grsd SSt gemacht den Zweiten und wieder negativ obwohl die Tempi gestiegen ist bin ganz schön traurig. Denke die Regel setzt bald ein habe etwas Schmierblutung aber minimal. Ich habe echt bald keine Kraft mehr#heul

Beitrag von huppala 10.02.06 - 18:01 Uhr

Wünsch Dir ganz viel Glück, dass es geschnaggelt hat.

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von schnulli78 10.02.06 - 18:57 Uhr


hallo,

ich hab am Sonntag NMT. denke aber bei mir weniger das es geklappt hat, da ich ne unterleibsinfekt habe die gerade am abklingen ist.

drücke dir die daumen

LG Heike