Namenssuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanes 10.02.06 - 17:39 Uhr

Ich schon wieder,muß jetzt nochmal nerven,ich suche einen schönen Jungennamen,wenn es geht hätten wir gern einen Norddeutschen Namen,es fallen uns aber nicht so wirklich welche ein#kratz

LG;Vanessa

31ssw

Beitrag von lieblingsmami 10.02.06 - 17:57 Uhr

Wie wärs mit Leo oder Romeo(meine Jungs heißen so).Sind zwar keine Norddeutschen aber vielleicht war ich ja trotzdem ne kleine hilfe

Beitrag von funny_36 10.02.06 - 18:17 Uhr

Ich hätte folgende im Angebot:

Lars
Nils
Jonas
Niklas
Torben
Sören
Sönke
Jannic
Tristem (weiss nicht, ob der ND ist...)
Hannes

oder

Silas
Allesio
Hennes
Thore
Tammo
Thimo
.....

oder guckst Du hier
http://www.beliebte-vornamen.de/index.htm

oder hier
http://www.firstname.de/



;-)

Beitrag von vanes 10.02.06 - 18:55 Uhr

hallo funny,danke Du hast mir damit sehr geholfen,mit den namen die du mir geschickt hast und mit der Internetseite.

jetzt ist die Auswahl echt riesen groß und die Entscheidung schwer.#danke

LG;Vanessa

Beitrag von vanes 10.02.06 - 19:03 Uhr



Hallo funy,danke Du hast mir sehr geholfen,mit den Namen die Du mir geschickt hast und mit der Internetseite.

Jetzt ist die Auswahl groß und die Entscheidung schwer aber wir werden schon was finden.#danke

LG;Vanessa

Beitrag von tannosch 10.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo!

Also, mir fallen da folgende ein:

Torve
Tjade
Tade
Tammo
Jesko
Jelto
Sirk
Siebo
Reik
ole
Niels
Merten
Lewin
Lasse
Joris
Henrik
Finn
Eike

Hmm...mehr weiss ich so auch nicht. Sind ein paar sehr ausgefallene Namen bei. Aber vielleicht ist ja was für Euch darunter?



Gruss

Tannosch#klee



Beitrag von 020503 10.02.06 - 18:50 Uhr

Also mein erster Sohn heißt Soeren (mit oe nicht mit ö ;) ) und unser zweiter soll Nils heissen.

Schön finde ich auch:

Henrik oder Hendrik

Finn

Leon

Niklas

Lars

Mika

Torben


Julia mit Soeren (2) und Nils (33SSW)

Beitrag von laura74 11.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo Vanessa,
wie wäre es denn mit Till?
So heißt unser Großer (2) nämlich.
LG, Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 19+6 #liebe