Ziehen im Unterleib: bei wem ists auch weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenschweif 10.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen,

hatte bis vor einer Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib ( Mutterbänder). Nicht oft, aber ab und zu.

Jetzt merke ich seid einer Woche gar nichts mehr. Ist das normal oder wem geht es ähnlich?

Gruß
sternenschweif mit Baby (11+3) inside

Beitrag von claudia171186 10.02.06 - 17:53 Uhr

hey!

bei mir wars auch so. und ich denke bei allen andren auch. aber ich war froh, als es endlich vorbei war, weil ich extreme schmerzen hatte...
aber glaub mir, die kommen wieder! *g*

LG
Claudia +#baby boy (15.ssw)

Beitrag von vanes 10.02.06 - 18:35 Uhr

Hallo,ich habe gie Schmerzen auch,das ist völlig normal.

die Schmerzen gehen und kommen,ich bin immer froh wenn sie weg sind.

Die Schmerzen bekommst Du noch oft genug,freu Dich einfach wenn sie weg sind.

LG;Vanessa

31ssw#ei

Beitrag von niniwani 10.02.06 - 19:01 Uhr

hi,
#sonnediese schmerzen kenne ich auch, konnte teilweise gar nicht gehen. meine fa sagte mir, dass dieses bis zur ca. 18./ 19.ssw dauern könnte und ich kann sagen, sie hatte recht. nun habe ich diese schmerzen nicht mehr!
kopf hoch, die vergehen auch wieder!
niniwani+#baby25.ssw