NMT heute zweite SST wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 10.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo habe mal wieder ausgehibbelt für diesen Monat
zweite SST negativ. Regel ist aber noch nicht da denke sie kommt heute Nacht habe leichte Schmierblutungen.
Tempi gestern war 36,4° heute 36,9° bin total enttäuscht.

Beitrag von cindarella21 10.02.06 - 18:59 Uhr

#blume

Tut mir leid für dich vielleicht klappts bald.
bin doch in der gleichen Situation lass den Kopf nicht hängen das versuch ich mir auch immer einzureden.
Klappt auch net immer aber aber ich fühle mit dir.


"LIEBLEIDTEILMITDIR"

Cindarella21