Wer hat es auch so gemacht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 10.02.06 - 17:53 Uhr

Ich habe die Pille mittendrin abgesetzt..ich hatte zwar nicht mehr viele aber ich konnte nicht mehr warten..war vllt nicht so klug aber wem ging es genauso wie mir..das würde mich gerne mal interessieren...ich warte jetzt auf meine mens..noch kommt sie nicht..abwarten...ich habe ziemliche brustschmerzen..und bauchziepen aber ich denke mal das liegt an der umstellung...Wer hat die gleichen erfarhungen gemacht? und wie hat es sich ausgewirkt??..

Viele Liebe Grüße Sarah...

Beitrag von tonia1980 10.02.06 - 17:56 Uhr

Hallo Sarah,
ich habe die Pille zwar nicht mittendrin abgesetzt kann dir aber sagen das das Brustziehen etc. bei mir jedes Mal kurz vor der Blutung einsetzt.
Kannte ich nicht, da ich die Pille sehr lange genommen habe, bzw. sehr früh schon damit angefangen habe.
Das dürfte aber nichts machen.
Viel Erfolg!
Gruß
Tonia

Beitrag von danamicha 10.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo Sarah!:-)
Im letzten jahr wollte auch nicht mehr warten und mein Mann wollte sowieso schon immer Kinder haben, hats aber die entscheidung mir gelassen.habe also wie du gemacht und meine Pille mittendrin abgesetzt.Nach 1-2W habe dann Blutungen bzw. meine Tage gekriegt.Dann hat´s noch 2 Mon gedauert bis sich mein ZK geregelt hat.

LG Dana

Beitrag von mira2003 10.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo

ich habe das vor 8 Jahren gemacht. Mitten im Zyklus im August 97 abgesetzt und im August 98 war unser Sohn da.:-)
Es ging auch recht schnell mit der Mens und der Regelmäßigkeit.

Viele Grüße

Beitrag von ypery 10.02.06 - 19:05 Uhr

Das Klingt sehr positiv...vllt hab ich ja auch so ein glück...hab schon panik gehabt das keiner damit glück hatte..aber dann kann ich ja noch hoffen das es bald klappen könnte..

Liebe grüße