Verschenke gegen Porto: Novalac Spezialnahrung für Säuglinge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von misscatwalk 10.02.06 - 17:54 Uhr

Hallo,
ich habe noch eine ganze vor ein paar Tagen erst angefangene aber noch fast volle Pakung Novalac Spezialsäuglingsnahrung für ganz kleine Babys (die ja noch keine normale Heilnahrung bekommen können ). Da die Nahrung in der Apotheke ziemlich teuer ist und ich sie sonst wegschmeißen würde, dachte ich, ich frage vorher mal hier ob sie jemand gegen Porto (4,30, weils eine große Metalldose ist) haben möchte?

Beitrag von shalin383 10.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo misscatwalk,

welche Novalac ist das denn? Wir brauchen die Novalac V! Wär schön wenn du dich nochmal melden könntest.

LG Nina

Beitrag von misscatwalk 10.02.06 - 20:25 Uhr

Novalac D ist das , gegen Durchfall.