Zwei Striche *freu* *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy4711 10.02.06 - 17:57 Uhr

Hallöchen alle zusammen!
Habe positiv getestet und total vor Freude geweint, ich kann das nicht fassen.
51 Monate üben und ich hab nie aufgegeben, habe seit ein paar Wochen absolut vom Kinderwunsch abstand genommen und nun das.

Leider habe ich erst nächsten Freitag den FÄ-Termin, also Leute Daumendrücken.

Jessy *die ganz hibbelig ist*

Beitrag von huppala 10.02.06 - 17:59 Uhr



puuuuuuuuh, da kriegt man ja richtig Gänsehaut.

Aber hibbeln brauchste ja jetzt nicht mehr #freu#freu#freu

Herzlichen Glückwunsch#fest#fest#fest#fest

Beitrag von ypery 10.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo jessy!

Ich wünsche dir viel viel glück....Ich freu mich für dich das es endlich geklappt hat...#freu

ich hoffe das es bei mir auch bald geklappt...

Liebe grüße sarah

Beitrag von laura 10.02.06 - 18:04 Uhr

Danke so ein Posting macht Mut!!

Drücke dir alle Daumen der Welt, dass alles gut klappt!#liebe

Darf ich dich trotzdem Fragen, was du in den letzten 51 Monaten alles ausprobiert hast? War bei den Befunden bei euch beiden alles in Ordnung?

so noch mal alles Liebe für euer #stern#liebdrueck

lg laura

Beitrag von bcis 10.02.06 - 18:04 Uhr

51 monate, das ist ja unglaublich lange, und jetzt gratulieren wir dir und drücken die daumen#torte#schwanger#klee

Beitrag von morielle 10.02.06 - 18:06 Uhr

Hey Jessy,
das war ja jetzt grad Gedankenübertragung. Hab grad an Dich geschrieben (leider im falschen Forum "Partnerschaft") ICH GRATULIERE DIR! Du hast es doch morgens gemacht, gell? ;-) Ich freu mich für Dich. Du olle Schwangere. S-U-P-E-R
LG Annett

Beitrag von rafaela 10.02.06 - 18:09 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen und alles Gute!#freu#klee

Beitrag von hope78 10.02.06 - 18:24 Uhr

Hallo Jessy,

das freut mich für Dich, vor allem weil Du so lange auf diesen Tag warten mußtest.

Ich drücke Dir die Daumen für nächsten Freitag, aber es wird schon alles in Ordnung sein!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

wünscht Dir

Gabi (mit klitzekleinem Bauchbewohner)

Beitrag von jessy4711 10.02.06 - 19:21 Uhr

danke alle zusammen, hab mich ganz doll über Eure ANtworten gefreut.


Jessica

Beitrag von sasi77 10.02.06 - 20:04 Uhr

BOAH!!!!! W"AHNSINN!!!! #freu #huepf #freu #fest

Das ist ja super!!!

Ich bin übrigens auch 3 Tage drüber....;-)
Vielleicht sind wir ja zusammen schwanger...
Schade das du nicht mehr schreibst....naja...

Viel #klee
Sasi

Beitrag von laura74 11.02.06 - 13:53 Uhr

Hi Jessy,
na das sind ja mal super Neuigkeiten!! Musstest hier ja mal gewisse Sachen einstecken und es freut mich ganz ehrlich, dass es jetzt auch bei euch geklappt hat.
Eine schöne Kugelzeit, wünscht Dir Laura mit Püntkchen Nr. 2 -20. SSW #liebe

Beitrag von jessy4711 11.02.06 - 14:02 Uhr

danke schön, ja leicht war es nicht für mich hier aber ich freue mich total und wenn ich es dann am Freitag bestätigt habe um so mehr. Mein Mann geht auch mit