Laborwerte Toxoplasmose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiana 10.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo,

weiß vielleicht jemand, was beim Blutbefund das Ergebnis 1:16 U/ml für die Toxoplasmose-Antikörper (IgG) bedeutet?

Ist das jetzt gut oder schlecht? #kratz
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,
chiana (6+2)

Beitrag von sonne1973 10.02.06 - 18:10 Uhr

Hi chiana,

hört sich an wie der Titer. Demnach wärst Du Toxo-positiv und bei einem Titer von 1:16 bist Du somit immun.

Das ist sehr gut! Du kannst Dich nämlich in der SS nicht mehr mit Toxo anstecken! #freu

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 24. ssw

Beitrag von chiana 10.02.06 - 18:26 Uhr

#danke Andrea, das sind ja gute Nachrichten! #freu

lg, chiana