krabbelgruppe mtk-kreis oder frankfurt/m. gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sabrina_sandro 10.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend eine Krabbelrguppe für mich und meinen 11 Monate alten Sonnenschein im Main-Taunus-Kreis oder Frankfurt am Main. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Suche wenn möglich keine Kaffeeklatschrunde....:-)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße
Sabrina & Sandro

Beitrag von nadine_05 10.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo ihr Zwei :-)

wir kommen zwar nicht aus dem MTK-Kreis aber vielleicht habt ihr ja trotzdem lust uns mal zu schreiben!!

Ich bin 26 Jahre alt und unser Sohn 16 Monate, wir kommen aus der Nähe von Wiesbaden.

Würden uns freuen wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Nadine und Justin

Beitrag von carolin1305 10.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo,

das ist wohl sowas wie Gedankenübertragung....wollte auch gerade eine "Suche" starten.

Ich komme aus Hofheim und suche ebenfalls eine Krabbelgruppe oder ähnliches in MTK oder Ffm.

Mein Sohn ist 12 Monate alt und ich bin (noch nicht ganz #freu) 30 Jahre alt.

Würde mich, auch wenn ich dir jetzt nicht direkt weiterhelfen konnte, über eine Mail sehr freuen.

Liebe Grüße,
Yasmin und Constantin der selig schlummert #gaehn

Beitrag von kleinemaus23 12.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo Sabrina,

wie gehts Euch?
Ich hätte da vielleicht eine Krabbelgruppe für Dich ... in Hofheim. Kann ich Dir ja am Mittwoch erzählen ...

Liebe Grüße
Andrea