Wem gehts ähnlich??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michele1102 10.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt noch ganz frisch schwanger!!! Freu mich auch total, aber irgendwie merke ich GARNICHTS! Weder Übelkeit, noch schmerzende Brustwarzen...einfach garnichts. Kennt das jemand von Euch? Müßte um die 5+? sein.

Lg Michele

Beitrag von sumsumbiene 10.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo Michele

Habe meine ersten anzeichen einer SS in der 8SSW bekommen also übelkeit und so.
Mach dir also keine gedanken des kann noch früh genug kommen

LG Sabine Julia fast3 #baby15SSW#freu

Beitrag von gagea 10.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo Michele

Bin nun in der 20.SSW und mir gehts super. Hatte keine Übelkeit, gar nichts. Ein wenig empfindliche Brustwarzen und etwas Müdigkeit so am Anfang (aber ganz frisch fühlte ich mich total unschwanger)
Nun, seit etwa einer Woche ist mein Bauch ziemlich gewachsen und ich spüre mein Kleines intensiv.
Bis zur 18. SSW ca. hat man kaum was gesehen und ich konnte fast alle meine normalen Hosen noch tragen.
Also gedulde dich noch etwas. Alles Gute und eine schöne SS.

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von nolle251179 10.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo!

Bei mir war es am Anfang genau so wie bei dir. Habe nichts gemerkt. Bei mir kam die Übelkeit ende November und ist bis heute leider noch nicht wieder gegangen. Denke das wird bei dir auch noch kommen. Jede Frau ist anders. Die eine merkt gleich alles die andere erst alles um einiges später.

Gruß Nicole

Beitrag von wnstrn 10.02.06 - 18:46 Uhr

ich kenn´s leider nich. hatte ganz schlimm mit übelkeit und auch erbrechen zu kämpfen.

also genieß es und lass dich nich beunruhigen. ist halt bei jeder schwangeren anders.

wünsch dir eine schöne schwangerschaft

Beitrag von michele1102 10.02.06 - 21:24 Uhr

Danke für Eure Antworten#liebdrueck.
Ist halt nur komisch, weil ich im Oktober auch schon schwanger war. Habe es leider wieder verloren.(War meine 2.FG#schmoll) und da war mir soooo was von schlecht und müde(das mir nicht mein Kopf auf dem Teller gefallen ist, war auch alles). Naja, aber wie manche schon gesagt haben...jede Schwangerschaft verläuft anders. Ich habe nur wieder unheimliche Angst,das ich es wieder verliere. Aber ich kann halt nur abwarten. Wünsche Euch allen noch eine schöne SS und vor allem gesunde Krümmel;-).

Lg Michele mit Joelina(6 Jahre)+#stern+#stern tief im Herzen und jetzt wieder mit Würmchen im Bauch(welches hoffentlich im Oktober gesund auf die Welt kommt)!!!