Dringend Hilfe - extreme Schmerzen beim Schambein (40ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annacrabu 10.02.06 - 18:24 Uhr

hallo!

kann mir jemand sagen ob das normal ist??? habe schon den ganzen tag extreme schmerzen beim schambein. das kleine drückt, das weiss ich schon, aber soooo extrem, dass ich kaum noch laufen kann ist das normal? was soll ich tun? #kratz

danke für eure hilfe....#danke

nadine 40ssw

Beitrag von lieblingsmami 10.02.06 - 19:13 Uhr

hi,das ist ganz normal.
dann hast ja das glück das du letzt jede minute damit rechnen kannst das es los geht
Viel glück#freu