Unglaublich! Kindsbewegung gesehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wnstrn 10.02.06 - 18:36 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,

ich war gerade baden und plötzlich sah ich unsern kleinen finn treten #freu #freu #freu. die bauchdecke hat nämlich ganz offensichtlich genau zum tritt des babys gezuckt. hab gleich meinen freund gerufen. endlich wird´s für ihn auch begreiflich. das war soooooo schön. kann nur jeder das gleiche erlebnis wünschen.

Liebe grüße Yvonne + Finn (19. ssw)

Beitrag von schwanger05 10.02.06 - 19:19 Uhr

WOW !! Das ist ja wohl toll. Auf so einen Moment freu ich mich auch schon. Du bist nur vier Wochen weiter als ich...ich kann kaum glauben, daß man dann schon was fühlen und sogar sehen soll.

War sicher auch für Deinen Freund was ganz spannendes...die hinken ja doch immer etwas hinterher bei so einer Schwangerschaft ;-)

Schönes Wochenende

Denise

Beitrag von pfirsichring 10.02.06 - 20:34 Uhr

Also gesehen hab ich es noch nicht aber den tritt richtig von außen gespürt schon, es war weniger ein tritt ich hatte das gefühl das baby hat sich gedreht oder so. Es war ein längeres, "schabendes" Gefühl ...