@ Febris and all - Geburtsbericht endlich fertig und Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefmex 10.02.06 - 18:40 Uhr

hallo ihr lieben,

habe gerade mal meinen aufregenden tag in schriftliche worte gefasst und ein foto meiner drolligen maus ist ebenso in der VK!

bis bald im babyforum - wenn ich jemals zeit finde. es ist alles so aufregend, neu und toll!

;-) allerliebsten gruß und alle die noch 'tragen' eine tolle restschwangerschaft, einen komplikationslose geburt und die allerbesten wünsche!!

stefanie & lena (8 tage)

Beitrag von stephanie.harkort 10.02.06 - 18:45 Uhr

Liebe Stefanie und Lena #liebe

!!!!!!!!!!!!!#liebe-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Mmmh.....Deine Kleine sieht ja wirklich ABSOLUT süß aus.....mmmh.....Deinen Geburtsbericht werde ich auch gleich mal anschauen!

Liebe Grüße und vielleicht ja schon bald im Babyforum....

Stephi und #baby Johanna (ET: 26.2.06 - allerdings macht sie sich gerade schon sehr....naja....kräftig auf den Weg....mal sehen)

Beitrag von wnstrn 10.02.06 - 18:44 Uhr

#liebe-lichen glückwunsch,

also das was man sieht ist ja wirklich furchtbar süß.

Beitrag von nolle251179 10.02.06 - 18:45 Uhr

GLÜCKWUNSCH zu diesem süßen kleinen Bündel.
Sieht ja wirklich total süß aus, zum knuddeln.

Gruß Nicole

Beitrag von knoddel 10.02.06 - 18:52 Uhr

#liebe#liebeHerzlichen Glückwunsch#liebe#liebe
zu diesem süßen Sonnenschein

Wünsche Dir viel Spaß in Deiner Mamarolle und beim anhimmeln von der süßen Maus.

Liebe Grüße sendet Dir Tina mit Hummelchen inide

Beitrag von holidaylover 10.02.06 - 19:13 Uhr

#liebe -lichen glückwunsch zu deiner süßen zaubermaus!!! #fest #glas
#sonne
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)

Beitrag von cocomiss 10.02.06 - 19:35 Uhr

Boah Neid!!! So 'ne Süße will ich auch ... *fünzehnmalganzaufgeregtfingerheb*!!!!!
Und dann so ein schöner Babybauch, ich hoffe, dass war nicht auch noch Deiner!? ;-)

Mal im Ernst, gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwünsche sende ich Dir; ich wünsch Dir eine wunderschöne Beziehung zu Deinem Engelchen und natürlich erstmal vorher ganz viel (positive) Aufregung und Abenteuer; auf dass Ihr die neue Situation gut meistert!!! Sei lieb gegrüßt von

Coco & co (wir haben noch viel Zeit und das Krümelchen muss erstmal meine gestern begonnene Ko.zerei überstehen!)