Spermiogramm kam heut mit der Post

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mascha83 10.02.06 - 18:44 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich hab mal eine Frage und zwar kam heut das Ergebnis vom Spermiogramm aus der Kiwuklinik. Leider verstehen wir es nicht so richtig#hicks. Haben erst am Montag Termin bei FÄ.#schmoll die uns das erklären will. Aber wir sind so aufgeregt!
Vieleicht könnt Ihr uns helfen.:-)
Also:
Diagnose OAT I° #kratz was auch immer das heißt?!
#schwitz#augen

Danke Für Eure Hilfe

Lg Mascha#blume

Beitrag von luca.auf.dem.mond 10.02.06 - 18:46 Uhr

http://www.med-serv.de/ma-1458-OAT.html

Schau mal da - vielleicht hilfts Dir!

Beitrag von luca.auf.dem.mond 10.02.06 - 18:49 Uhr

Ich glaub der Link ist besser und informativer:

http://www.wunschkinder.net/demo/sterilitaet_maennliche_ursachen_oat.htm

Viel Glück#blume!

Beitrag von mascha83 10.02.06 - 18:53 Uhr

Vielen Vielen Dank, #freu da gibts ja noch ne chance;-)

Hast uns sehr geholfen.

#liebelichen Dank Mascha und Menne #huepf

Beitrag von luca.auf.dem.mond 10.02.06 - 18:55 Uhr

Wenn ich das richtig gelesen habe ist es auch gar keine schlechte Chance!
Alles Gute für Euch zwei#sonne!

Beitrag von mascha83 10.02.06 - 19:01 Uhr

Ja, wir haben das auch so verstanden!#freu

Also Danke nochmal

Wünschen Euch auch viel Glück.

LG Mascha

Beitrag von chnander 11.02.06 - 11:20 Uhr

Mein Mann hat OAT II also wir mußten eine Künstliche Befruchtung machen laßen ohne dem wär ich nie schwanger geworden!haben es 8 jahre lang probiert!
Ich denke mal OATI ist noch nicht ganz so schlimm!


Alles alles gute und Toi toi toi für Euch#klee


Liebe Grüße Andrea

Beitrag von mascha83 12.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo chnander, :-D

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG Mascha#blume