Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katy22 10.02.06 - 18:46 Uhr

Hallo,
wir sind suf der Suche nach einem neuen Buggy, aber die Auswahl ist ja riesig (habe leider mit dem jetzigen schlechte Erfahrungen gemacht)! Könnt ihr mir einen empfehlen? Kennt vielleicht sogar jemand den Chicco Ct 0.1? Wurde mir bei BabyOne empfohlen, kostet allerdings auch stolze 199 €...

LG, Katy

Beitrag von dertie 10.02.06 - 18:59 Uhr

Hallöchen!!

Ich kann dir auf jeden fall den cicco ct 01 empfelen. Wir haben Ihn uns gekauft als ich zum zweiten mal schwanger wurde. Lea brauchte ihn dann sowiso noch, und da das zweite ja auch noch rein sollte, hat sich das auf jedenfall gelohnt;-)

bis dann... Sonja mit Lea und Tom

Beitrag von hase2102 10.02.06 - 21:38 Uhr

Hallo!
Wir haben auch den Chicco CT0.1 und sind sehr zufrieden damit. Er läßt sich sehr gut fahren.
Der eizige Nachteil daran ist, das die Schieber nicht Höhenverstellbar sind. Da ich 179 cm groß bin, geht es manchmal ins Kreuz.
Aber sonst ist er empfehlenswert und auch die 199 Euro wert.
Viel Spaß beim Buggy kaufen.
Liebe GRüße, Katja und Lea (13 Monate) die schon mit 7 Monaten da drin gesessen hat.

Beitrag von vik72 11.02.06 - 00:09 Uhr

Hallo Katy!

Mir wurde damals gegenüber dem Chicco der Peg Perego Pliko P3 als besser empfohlen, und ich habe ihn und bin seitdem sehr zufrieden damit!! Der Verkäufer meinte, der hält mehr aus als der Chicco, aber ob das stimmt, weiss ich natürlich nicht ;-)

LG Vik + Mia (knapp 17 Monate)

Beitrag von zaubertroll1972 11.02.06 - 00:15 Uhr

Hallo Kathy,

wir hatten den Plikp P3 von Peg Perego. War ein super Wagen und wir kamen gut zurecht. War allerdings noch etwas teurer als 200 Euro.

LG Z.

Beitrag von hermine1004 11.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo Katy,

ich habe keine Ahnung wie er qualitativ ist, aber ab Dienstag gibt`s doch einen bei Tchibo.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0005201

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0005435

lg Frederike