@schnuffelschnute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samina2277 10.02.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

mein 3D hat leider nicht geklappt, das Gerät wollte einfach nicht.

Aber es wurde 2D alles überprüft, ich konnte das Herz genau sehen und die Arme+Beine und Hände usw.

Wir haben nächsten Freitag eventuell noch einmal eine Chance mal sehen ob das was wird.

Gruß
Sandra

Beitrag von schnuffelschnute 10.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo Sandra,

so ein Mist aber auch :-[ , hoffentlich klappt es nächste Woche besser, ich halte dir die Daumen!

Deinem Wurm gehts aber sonst gut? Und bei Dir alles fit?

Wir sollten lieber über Visi schreiben, nicht, dass nachher die anderen Beiträge runter rutschen, okay?

Liebe Grüße,

Ariane

Beitrag von samina2277 10.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Ariane,

hab dir per Visi geschrieben.

Bis dann...