Juhu, die ersten Zähnchen sind da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felixine 10.02.06 - 19:06 Uhr

Hallöchen!

Bin völlig überrascht, das meine Maus schon ihre ersten zwei Zähnchen hat! Habe zufällig am Montag ihre Fege befühlt und da, was spühre ich, kleine scharfe Piksen! Sie hat weder vorher gesabbert noch gefiebert , rumgequarkt oder schlecht geschlafen!
Es sieht so süß aus wenn sie lacht und die zwei Schneidezähnchen rausblinzeln. Sie hat auch schnell begriffen wozu diese da sind, denn sie schappt bei jedem Stillen immer drauf zu! (aua)

Wollte es einfach nur mal los werden und hoffe die anderen Zähnchen kommen auch so easy!


Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Felixine und Emily ~ 10.07.05

Beitrag von jana290179 10.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo Felixine,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Na dann habe ich ja noch Hoffnung das unsere sich auch bald blicken lassen.
Man sieht und fühlt noch gar nichts. Aber es kann schnell gehen(siehe bei euch).

LG Jana+Alyssa Julie*23.07.05 ( die auf den Boden rumkrabbelt und noch gar nicht müde ist)

Beitrag von ekieh68 10.02.06 - 21:39 Uhr

Och Mensch #schmoll

Etienne ist schon am 4.7.05 geboren (7 Monate und 6 Tage jung )und es ist weit und breit kein Zähnchen zu sehen.

LG von Heike

Beitrag von leonie0407 10.02.06 - 23:10 Uhr

Hallo Heike!

Leonie wurde auch am 4.7.2005 geboren! #huepf

Und seit heute ist sie total komisch, kaut verstärkt auf allem herum und weint öfter. :-(
Werden wohl die Zähnchen sein... #schwitz

Liebe Grüße
Sabrina und Leonie