Endlich schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi1102 10.02.06 - 19:06 Uhr

Hallo,

ich bin zwar mehr ein stiller Leser gewesen, aber trotzdem haben mir die Beiträge immer sehr viel Mut gemacht.

DANKE!!

Ich habe heute endlich positiv gestestet!!!!!#freu

Nach 6ÜZ kriege ich endlich ein zweites Kind. Freue mich sehr darüber!!! Termin beim FA habe ich am 21.2.06 u wünsche mir, das alles gutgeht.

Viele liebe Grüsse!!!
Yvi, Lea (5 Jahre), und#ei

Meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65347&user_id=605880

Beitrag von mzsuzsa 10.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo Yvi,
ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen und wünsche eine schöne Kugelzeit!!:-D
Ich freue mich für Dich!!!#huepf
Schick mal Viren, nachdem Du beim FA warst, ja? Danke!
#fest#fest#fest´
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von puddel24 10.02.06 - 19:10 Uhr

herzlichen glückwunsch

alles #liebe und viel viel #klee

meld dich wenn du beim fa warst...

lg

Beitrag von danamicha 10.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo Yvi

herzlichen Glückwunsch#fest
Ich freu mich für dich#huepf und wünsche dir schöne Kugelzeit

LG Dana


Beitrag von chris35 10.02.06 - 19:25 Uhr

Hi Yvi !!

Auch von mir Glückwunsch zur #schwanger - schaft und eine schöne Kugelzeit .

LG chris #blume

Beitrag von easyissi 10.02.06 - 19:29 Uhr

Da gibts nur eins zu zu sagen

#liebdrueck#huepf#schwanger#baby#flasche#pro#blume#liebe#klee#sonne#fest#glas#torte


alles alles liebe und kugel schön durch die nächsten Monate

Beitrag von knuddelmaus2005 10.02.06 - 19:32 Uhr

Hey, das is doch klasse ....

#huepf freu mich richtig für dich

Hast mcih ja letztes Jahr ständig aufgemuntert und ich hab ja deine Beiträge immer mitgelesen

das is ja richtig schööööön und macht Hoffnung für viele hier ;-)

Ich hatt ja auch im Januar geschrieben, das es bei mir mit der #schwanger geklappt hat bzw. das der Test positiv war

#schmoll nur leider wollte der Kleine oder die Kleine nicht bei mir bleiben *schnief*

Jetzt machen wir uns gar nicht mehr verrückt, hippeln jetzt bis zu unserer Hochzeit im August und dann wird wieder geübt ... solange geb ich meinem Körper eine Pause.

Also ... dir wünsche ich ne gute Kugelbauch-Zeit :-)

Beitrag von babs2005 10.02.06 - 20:07 Uhr

Na da schliesse ich mich doch an und sage
#liebe-lichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Freue mich riesig für Dich!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Schick uns ein paar Viren rüber damit es was zu #mampf gibt und wir uns anstecken!

Ich drück Dir die #pro dass alles gut geht!

Alles Liebe
Babs