JOGGER zu verkaufen 1Monat alt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniemariebaby2005 10.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo ich habe hier einen Jogger zu verkaufen da meine kleine viel lieber läuft und ich den jetzt umsonst gekauft habe möchte ich den jetzt wieder verkaufen denn wir haben uns ein Buggy geholt von ESPIRIT.

Der Jogger war nur 4-5mal in gebrauch gewesen und somit kann ich den so verkaufen das der noch so gut wie neu ist.

Den Jogger verkaufe ich mit den passenden Fusssack und einen Regenverdeck zum Preis von 60,00€uro.

Wer sich dafür Interessiert und Fotos haben möchte der sollte mir nur eine Visitenkarte schicken denn ich bin verdammt selten hier denn die zeit habe ich nicht immer hier hinein zu schauen. Für die E-mails habe ich mal so 10minuten.

lieben gruss verena und leonie marie