Wie und Wo Website anlegen??????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 10.02.06 - 19:13 Uhr

Sorry,

aber ich weiß echt nicht wo man so ne Website erstellen kann. #hicks

Kann mir jemand erklären wie das geht und wo ich das machen kann?#hicks

Sorry, hab bestimmt mal wieder auf der Suche danach was übersehen. Schäm!

Liebe Grüßle sendet Euch Tina und das Hummelchen

Beitrag von pathologin34 10.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo , also es gibt zwei möglichkeiten die ich kenne :

www.unserbaby.ch

und

milupa-webchen.de

LG

Beitrag von whybette 10.02.06 - 19:18 Uhr

Hi Tina.

Also ich kann dir auch die von unserbaby empfehlen: http://www.unserbaby.ch/
ist wirklich ganz einfach zu machen, selbst wenn man weder Ahnung noch irgendwelche HP-Programme hat.

Viele liebe Grüßle
Why + Bohne 29.SSW

Beitrag von holidaylover 10.02.06 - 19:24 Uhr

#danke ich war heute auch auf der suche nach einer...
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)

Beitrag von pathologin34 10.02.06 - 19:29 Uhr

hab noch eine gefunden :-)

www.baby-o-meter.de

Beitrag von holidaylover 10.02.06 - 19:37 Uhr

da kann man aber nur 10 foto´s einfügen! #kratz
hab´s heute versucht - mehr ging nicht.
oder mach ich was falsch?
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=holidaylover&page=bilder

lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (22. ssw)

Beitrag von pathologin34 10.02.06 - 19:44 Uhr

keine ahnung habe bei

http://www.unserbaby.ch/diana/content.html

meine HP :-)!!! Habe ich aber auch 2 Tage verbracht fand die gut schwierig , hatte noch nie eine gemacht aber man lernt ja schnelle !!!

LG

Beitrag von holidaylover 10.02.06 - 19:51 Uhr

*lach* dort versuch ich mich auch gerade! gar nicht so einfach! #kratz
bei baby-o-meter war das einfach. aber 10 bilder is ja nix. #gruebel

Beitrag von holidaylover 10.02.06 - 19:54 Uhr

so toll bekomm ich das sicher nie hin! #schwitz
super! #pro

Beitrag von tini26 10.02.06 - 19:43 Uhr

Liebes Tinchen,

bin auch noch da!!! Wenn Du eine Homepage willst, die nix kostet, musst Du die von meinen Vorrednerinnen nehmen. Wenn Du eine ohne Werbung usw. und mit Deinem Namen willst, dann kostet das ein bisschen was pro Monat. Ich hab meine bei www.puretec.de gekauft. Also den Namen gekauft. Das ist auch einfach zu erstellen, könnte ich Dir erklären, aber wie gesagt, es kostet eben was.

LG TINI ET - 1

Beitrag von tini26 10.02.06 - 20:08 Uhr

Ach so... da kann man übrigens ganze Fotoalben einfügen, da bist Du mit der Bilderanzahl kaum begrenzt.

LG

Beitrag von knoddel 10.02.06 - 20:33 Uhr

Hallo Süsse

Danke für den Tip.
Was kostet das denn so, wenn ich mir eine mit meinem Namen kaufen will?

War auf unserbaby.ch, aber entweder ist bei denen der Server überlastet oder ich bin zu doof.

Ist super anstrengend sich da durchzulesen und zurechtzufinden, aber die Seiten oder Leisten erscheinen manchmal erst einige Minuten, nachdem die Seite aufgegangen ist.

Hab DSL 6000 ich glaub bei meinem Internetzugang kann es nicht liegen

Hilfe ich blicks einfach nicht.

Bussi

Beitrag von kaeseschnitte 10.02.06 - 20:37 Uhr

hallo
ich empfehle eher einen blog, das lässt sich später, wenn man dann regelmässig übers baby berichten möchte, besser handhaben. vergl. auch http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=2156362
gruss
kaeseschnitte