gelblicher Ausfluss, Bakterien, bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jungemama23 10.02.06 - 19:23 Uhr

hi,

ich war vor einer woche bei meinem Frauenarzt der hat festgestellt das ich Bakterien in der scheide habe. Hat mir eine Salbe zum einführen verschrieben die habe ich einen Tag genommen dann bekam ich meine Tage. 5 Tage zu früh denke mal das es durch die Salbe war. Jetzt sind die Tage wieder weg und der ausfluss ist immer noch da. Weiss nicht ob ich die Salbe jetzt einfach nochmal nehmen soll. Es steht auf der Packungsbeilage das man sie nicht zu oft nehmen soll da sonst Geschwülste entstehen könnten.
Weiss jemand rat? Habe den Ausfluss gerade erst bemerkt und jetzt ist natürlich kein Arzt mehr zu erreichen. lg Yvonne

Beitrag von smr 10.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo!
Wielange solltest Du sie denn nehmen? Ich würde sie dann die Tage, die der FA gesagt hat, sozusagen nachnehmen und dann mal schauen, ob der Ausfluß dann weg ist. Denn mindestens 3 Tage sind ja solche Salben oder Zäpfchen immer zu nehmen.
Alles Gute
Sandra#blume

Beitrag von jungemama23 10.02.06 - 19:50 Uhr

hi,

er hat überhaupt nichts gesagt! In der packungsbeilage stand 2 mal am Tag nehmen höchstens 6 Tage lang.

lg Yvonne

Beitrag von shopgirl68 10.02.06 - 20:33 Uhr

Hi.

von der Salbe kommen deine Tage nicht!

Nehme die Salbe wie beschrieben (Abends + Morgens) du wirst sehen das der Ausfluß dann weggeht! Daran siehst du auch das es hilft - aber halte die Regelmäßgikeit ein.

Ansosnten bekommst du das nie weg. Nebenwirkungen können alle Medikamente haben. ....................

Beitrag von smr 10.02.06 - 21:20 Uhr

Dann würde ich ruhig nochmal 6 Tage machen, wenn du einen Tag nach Beginn schon Deine Regel bekommen hast, wird nicht viel von der Creme im Körper geblieben sein.
Ich denke, dieser Zusatz, der da drinsteht, soll auch darauf hinweisen, dass man dann nochmal zum Arzt gehen sollte, falls es nicht weg ist. Also, mach nochmal 6 Tage und guck, obs dann weg ist, kannst Du ohne Bedenken machen; wäre schlimmer, wenn Du jetzt nichts tätest.
LG Sandra