Hiiiiiiiillllllllllfeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von dodo0405 10.02.06 - 19:26 Uhr

Hilfe hilfe es hört einfach nicht zu schneien auf. An einem Tag 90 Zentimter!!!!

#snowy

Falls ihr morgen früh nix mehr von mir hört hat es mich eingeschneit und ihr müsst die Feuerwehr rufen, ganz dringend!!!!

Mensch, wie lang dauert dieser Winter denn noch? #schmoll
War heut schon vier Mal Schnee schippen und kein Ende in Sicht. Und Fitness-Center heut Abend fällt wieder mal flach weil alles zugeschneit ist... seufz

Beitrag von maischnuppe 10.02.06 - 19:41 Uhr

Schipps zu mir, hier liegt gar nix. Kein Krümelchen....#heul
Flachlandtiroler Schnuppi

Beitrag von dodo0405 10.02.06 - 19:53 Uhr

Ääääächz..... #schwitz

http://www.express.de/XP/xpbild/9411380938_XL.jpg

Beitrag von maischnuppe 10.02.06 - 20:01 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!#kuss
Ich bau mir jetzt einen Schneemann #huepf
Schneeschnuppi

Beitrag von miststueck 10.02.06 - 20:29 Uhr

*grins*
Na, wenn Du heute schon viermal Schnee schippen warst, dann brauchste doch auch gar kein Fitness-Center, mehr, oder ?;-)

#snowy Martina

Beitrag von dodo0405 10.02.06 - 20:52 Uhr

Dooooooooochhhh...
Geht doch bei mir alles elektrisch mit der Schneefräse da ist nicht viel Muskelkraft im Spiel...

Aber huuuuuuusch ist es trotzdem und nervig...

Beitrag von miststueck 10.02.06 - 20:58 Uhr

oh, von dem tollen Teil habe ich heute im Radio gehört - gerade, als wir zu Freunden in die Eifel gefahren sind, um unserer Kleenen auch nochmal Schnee zu zeigen. Hier im Flachland ist nämlich alles grün - ähm, ja nun, "grün" vielleicht nicht unbedingt, aber auf jeden Fall "schneefrei"...

Beitrag von sandra7.12.75 10.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo

Hier schneit es auch dauernt:-[.Langsam reicht es wirklich.Und Grundsätzlich wenn ich das Haus verlasse kommt auch noch Hagel dazu.Ich willlllllllllllllllllllllll jetzt sofort den Frühling.

lg

Beitrag von marion2908 10.02.06 - 23:17 Uhr


Wohnst Du im Bayerischen Wald?

Mein Mann hat heute mit der Feuerwehr "ausrücken" müssen in die Katastrophen-Gebiete Richtung Passau.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von mina18 11.02.06 - 00:00 Uhr

Und ich will endlich Schnee!!! Hier in Köln ist nicht´s. Gar nicht´s!!! #heul#heul#heul