La Le Lu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waldelfe3001 10.02.06 - 19:27 Uhr

Hi,

kennt jemand mehrere Strophen von diesem Lied. Ich kenne eigentlich nur 2 Strophen (immerhin), aber ich könnte mir vorstellen, dass es meinem Sohn langweilig wird. #schmoll

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
die Waldelfe

Beitrag von belleprincesse 10.02.06 - 19:39 Uhr

Mhm.... vielleicht hilft dir das weiter: http://www.rund-ums-baby.de/family/traumwelt/la_le_lu.html

LG
Daniela

Beitrag von waldelfe3001 10.02.06 - 19:47 Uhr

Oh Danke, aber bin ich blöd oder kann man die 3. Strophe gar nicht singen? Ist das ein anderes Lied?

#kratz

Beitrag von kuschi87 10.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo waldelfe,

hier mal ein Link:

www.kinderreimeseite.de

Dort findest Du Texte zu sämtlichen Liedern. Zusätzlich gibt es auch eine Möglichkeit die Melodien anzuhören (natürlich kostenfrei) ;-)

Die 3. Strophe ist eine Art Bridge mit anderer Melodie, danach singt man wieder die erste Strophe ganz normal. Aber hör es Dir mal an.

LG
Anja

Beitrag von waldelfe3001 10.02.06 - 20:16 Uhr

Oh cool, vielen Dank.