na super werte*heul*ET 12.08.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black_red_devil_ee 10.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo ich glaub ich bin die einzige die hinterher schleift mit den werten.
Am 09.02. 13+5 daszu SSL 6,0cm BRD 2,4.
Dann hat sie gesagt sie rechnet schon 5 tage zurück aber zum termin ändern ist noch zeit. Habe 2 kg zugenommen.
Bei wem ist es ähnlich, habe schon so durchgeschaut aber die meisten sind schon 8cm von euch. Bekomm schon wieder voll die panik das ich wie bei meiner ersten ein kleines kind bekomm sie war nur 42 cm und wog 1900g#heul

Beitrag von dickerchen23 10.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo Sevil!

Ich kann dir nur die Werte von mir geben. Ob das so in der Norm ist weiss ich auch nicht!
Also bei der ersten SSW 2003 13+3 SSL 6,77 BIP 2,42
Und jetzt 12+1 SSL 5,12 BIP 1,82
Also ähnlich wie bei dir!
Meine Tochter kam mit 47cm und 3160g zu Welt mal sehen wie es jetzt wird mit unserem Jungen!

Alles liebe und noch eine schöne #schwanger schaft

Dickerchen & #baby (15. SSW)

Beitrag von black_red_devil_ee 10.02.06 - 19:56 Uhr

Na dann ist es ja so ungefähr doch richtig mit der zeit. Warten wir ab, aber bis zum 10.03 ist ganz schön lang.
Dann macht sie nur von außen ultraschall weil sonst müßte ich 20€zahlen mit dem zauberstab und das nächste mal mit zauberstab ist erst in 8wochen.Dadurch das ich so ein dicken bauch habe sieht sie kaum was#schmoll
Aber danke trotzdem dir#freu

Beitrag von dickerchen23 10.02.06 - 20:18 Uhr

Dicker Bauch und ne nach hinte gehnickte Gebärmutter damit kann ich dienen ;-)
Es wird schon alles gut kommen. Mach dir keine Sorgen!
Ich darf schon am 27.02. wieder hin zum gucken #huepf mal sehen wie gross der Wurm dann schon ist.
Die Zeit geht sooo schnell rum nicht war?

Dickerchen

Beitrag von marlies82 10.02.06 - 20:22 Uhr

Hi! Ich hatte jetzt Ende 14. ssw SSL: 7,6cm und 3,3cm Kopfdurchmesser. Mein Sohn wurde damals zur selben Zeit ca ein cm mehr gemessen.
Ich freue mich sehr darüber, weil ich mich extra mit Zucker sehr zurück halte, damit meine nächstes Kind nicht so riesig wird wie mein Sohn damals.
Ich musste Kaiserschnitt haben, weil er nicht durch mein Becken passte. Diesmal möchte ich unbedingt spontan enbinden.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu