Jetzt bin ich ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewin1860 10.02.06 - 19:47 Uhr

... DAHEIM!

Habe heute meinen letzten Arbeitstag gehabt! Bin ab sofort zu Hause. Weil ich noch Resturlaub und Überstunden hatte, beginnt für mich schon jetzt und nicht erst am 27.3.06 (Mutterschutz) mein neues Leben! Ich freu mich so so sehr auf die Zukunft!!!! #huepf (das mußt ich jetzt einfach mal los werden)

Ganz liebe Grüße

Sonja mit #baby-Tobias-inside (29. SSW)

#hasi

Beitrag von vickyathome 10.02.06 - 20:03 Uhr

Klasse das passt ja wieder...#huepf#huepf#huepf

Hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag und hab einen Blumenstrauß von meinen lieben MA bekommen, wo Schnullis#liebe drin sind.

MuSch beginnt bei mir ab dem 06.04.06, hab bis dahin noch Urlaub abzugelten.#freu#freu

Auch bei dir beginnt der MuSch erst am 27.03 und nicht jetzt schon.

Bin froh, jetzt kann ich mich voll aufs Baby konzentrieren.

LG Vicky 27 SSW + #babyboy