ViB heute Bombe geplatzt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tani1509 10.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo

Boah jetzt ist die Bombe geplatzt!!
Richard ist mal voll ausgetickt nach Sabrinas geständnis vor allen. #schock

Freu mich schon auf Montag

Lg Tanja

Beitrag von mina18 10.02.06 - 20:03 Uhr

Wow... meega aufregend!!
Ich hab mich eh immer gefragt, was sie von diesen Typen will. Er demütigt sie ohne ende und bleibt trotzdem noch an seinem A... kleben.
Aber bei ihr stirbt wohl die Hoffnung zu letzt#augen
Ich hoffe mal, dass sie jetzt entgültig den Schlussstrich gezogen hat!

Beitrag von tani1509 10.02.06 - 21:23 Uhr

ja, ich hoffe ja schon die ganze Zeit, dass sie zu Jürgen geht und er einen besseren Menschen aus ihr macht.
Man muss es sich mal vorstellen... Sabrina hinter der Theke im Kiosk #heul #huepf

Bin mal gespannt mit wem Lisa zusammenkommt?! Rocco oder David

Der Rocco ist ja auch ein schräger Vogel, den hätte ich kaum erkannt.

Tanja

Beitrag von mina18 10.02.06 - 21:33 Uhr

Also ehrlich gesagt, passen Jürgen und Sabrina doch gar nicht zusammen. Er ist so der 0815-Bursche und sie die "Feine", die sich nach der "Schicki-Micki Gesellschafft" sehnt.

Und dieser Rocco... Boah, echt nervig dieser Typ. Seit der da mitspielt schaue ich nur noch gelegentlich rein.
Also der David wird eh noch ne Weile der Mariella hinterhertrauern und hat keine Augen für andere Frauen. Aber trotzdem rechne ich damit, dass David und Lisa zusammenfinden. Ich hoff´s mal.... diese arme Jungfer#liebe

Beitrag von milli08 10.02.06 - 21:23 Uhr

Huhu,

ich fands auch klasse!!!! Endlich hat sie dem Richard mal die Meinung gegeigt #drache. Sabrina ist zwar auch nicht meine Meinung aber das so mit jemandem umgegangen wird, das hat selbst sie nicht verdient.

Bin gespannt, was am Montag passiert #cool

LG
Milli08

Beitrag von pavoho 10.02.06 - 21:48 Uhr

Aber leider ändert sich ja trotzdem nicht viel an der Persönlichkeit Sabrina....


(Ich schreibe jetzt nicht was passiert, aber ich denke einige werden sicher auch die Vorschauen bis Folge 274 schon gelesen haben)

Beitrag von jennyaudi 11.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo!
Fand es auch super! Aber enttäuschend war für mich, dass Lisa zwar das schönste Kleid anhatte, aber ansonsten aussah "wie immer". Ich dachte, sie wäre mal wenigstens etwas zurechtgemacht für diese Feier. Ist doch sehr unrealistisch, dass jemand, der Chefin einer Modefirma ist, noch nicht mal ne andere Frisur hinbekommt, oder?

Beitrag von grauer3112 11.02.06 - 19:57 Uhr


Boah die Sabse ist echt bescheuert.Ich meine so dumm isse ja garnicht,aber ziemlich klebrig.Was findet die an dem Richard?
Ich weiss wie es weitergeht,auch für die nächsten 4 Wochen,aber ich verrats nicht!:-p
Will euch die Spannung nicht kaputt machen!:-)

LG.die graue.:-)