Liebes Tagebuch!!!!( Das wohl sinnloseste aller Sinnlos-Postings) III:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 10.02.06 - 19:58 Uhr

Liebes Tagebuch!


#huepf#huepf#huepfIch bin ja sooooooooo gut. Ich fühl mich als könnt ich übers Wasser laufen!!! #huepf#huepf#huepfWarum??? Ganz einfach: Ich habe in den letzten drei Tagen nix angepinkelt!!!!!!! Also, jetzt normal natürlich#hicks, aber kein Persona, kein Test, kein garnix. Ich bin sozusagen clean!!!!! Wer hätte das je gedacht!!!
Angefangen hats damit das meine Schmerzen in der Leiste am Montagabend schlimmer wurden:-[. Dienstag bin ich dann direkt zu meiner Frauenärztin gerannt, weil ich über Nacht per Forumssuche auf die Möglichkeit einer Eierstock- oder Gebärmutterentzündung gekommen bin. Das hätte mir ja wirklich noch gefehlt!!!!

Ich also hin zu der besten Frauenärztin von allen.
Hach, ich hatte es schon genau vor meinem geistigen Auge wie unser Gespräch abläuft:

FÄ: Leistenschmerz??? Du bist sicherlich schwanger. Du strahlst so!!!#freu#freu

Ich: Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Eine Frau spürt sowas........#schwanger#schwanger

FÄ: Ich mach mal nen Ultraschall............Oh ja, sieht gut aus.....da, kannst du das sehen????......Ach, es sind Zwillinge#baby#baby. Ein Junge und ein Mädchen. Zuckersüß die beiden!!! Ich denke so Mitte März ist es soweit!!!


Ich: Gut, dann fahr ich am 15 März ins Krankenhaus. Meinst du 10 Uhr ist O.K.?

FÄ: Ja, ich denke das ist eine gute Zeit. Wir könnten dann ja nachmittags nen Kaffee trinken gehen.

Ich: Ja, bis dann!!!!#liebdrueck


Blöd war halt nur, das ich vergessen hatte ihr das Textblatt auszuhändigen (passiert mir nie wieder!!).#schmoll


Obwohl sie eigentlich auch beim improvisieren ganz gut war. Schleimhaut gut aufgebaut, Mumu wie bei Schwangerschaft, Blut am Mumu welches auf Einnistung deutet. Soweit so gut. Und dann vorsichtshalber einen Bluttest und alle möglichen bakteriologischen Abstriche.

Mittwoch dann der Hammer: Bluttest negativ!!!!
Aber jetzt mal ehrlich! Das war ES+7!!!!! Ich hab schließlich auch noch nen Job und nen Haushalt und ein Kind und kann nicht den ganzen Tag nur HCG produzieren.
Und da alle bakteriologischen Abstriche ohne Befund waren, ich aber nach wie vor Ziehen in der Leiste habe, zog ich es vor, die Aussage der blöden Sprechstundenhilfe zu ignorieren. "Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden!!" hat die alte Schrapnelle gesagt. Was weiß die denn schon!!!!
Mein Gott, das ist schließlich meine Eizelle und ich neige bekanntlich auch nicht dazu etwas zu überstürzen (ausser beim orakeln). Die braucht halt etwas länger um den idealen Ort zum andocken zu finden. Und sie muß schließlich auch noch ihren lahmen Bruder mitziehen. Wahrscheinlich haben die erstmal über die Revieraufteilung gestritten......Kinder!!!!#schrei#schrei

Das mit dem nicht testen habe ich übrigens mit einem alten Trick hin bekommen. Aufhalten!!! Ich warte immer bis zum letzten Moment bevor ich aufs Klo gehe. Dann muss ich meist so dringend das ich die Wahl habe zwischen "Nicht testen" oder "Test rausholen und auspacken und in die Hose pinkeln".
Bis jetzt hab ich immer die erste Variante gewählt, nicht zuletzt, weil ich bei der zweiten dann wohl um an ausreichend Urin für einen Test zukommen, die Hose auswringen müsste und ich bei positivem Ergebnis nicht wüsste wer schwanger ist: Ich oder meine Jeans!!!!

Heute allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es sich ausgehibbelt hat. Es gibt etwas, das sicherer ist als jeder Schwangerschaftstest dieser Welt: ICH HABE EINEN RiiiiiiiiiiiiiiiiESEN PICKEL!!!!!!!!!! Mein Mens-Vorbote schlecht hin.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also:


#coolCool bleiben#cool


Bis die Tage (mir ist gerade die Doppeldeutigkeit dieser Redewendung bewusst geworden. Werde davon jetzt Abstand nehmen)

Bis bald,

mani



(Hier nochmal die alten:




http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=289549&pid=1903183



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=337764&pid=2220985



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=339422&pid=2231672 )

Beitrag von fritzi. 10.02.06 - 20:03 Uhr

Hi Mani,

genialer Beitrag #pro

was kann darauf schon großartiges antworten???

Außer: mehr, mehr, mehr DAVON!!!!

#danke, Fritzi

Beitrag von goldkind76 10.02.06 - 20:04 Uhr

Liebe Mani,

hab beim Lesen grad eben herzhaft gelacht. Kannst echt gut schreiben. Respekt.

Und vorallem verlierst Du Deinen Humor nicht #freu

Ich bin ES + 6 und mächtig am Hibbeln. Drück Dir gaaaanz fest beide Daumen, dass es trotzdem bei Dir geklappt hat.

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

Kerstin #blume

Beitrag von stonie1980 10.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo Mani !


Echt wieder einmal Suuuuuuuuuuuuuuuuper !!

Habe schon drauf gewartet ! MAch blos weiter !!!

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von easyissi 10.02.06 - 20:07 Uhr

Oh nein wie hammer ist das denn ich hab mir in die hose gemacht (soweit zum testen) ...
Super vielen dank für das sinnlose sinnlosposting #huepf

Beitrag von mymum 10.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo Mani!!!

ECHT SPITZENMÄ?IG!!!!

Super herzlich gelacht! Das ist, was wir Mädels zur Ablenkung brauchen. #freu

Kompliment an Dich!!

#liebe-lichst
NAdine #katze

Beitrag von biene 10.02.06 - 20:21 Uhr

Hey Manni.
mensch,dass Du noch so einen genialen humor hat finde ich echt klasse. Du bist wirklich ein lichtblick hier finde ich zumindestens.
Ich glaube ich könnte dich gut um mich haben,denn so viel gelacht habe ich selbst bei Mario Barth nicht.
Ich kann Dir nur sagen: Mach weiter....ich will MEEEEEEHHHHHHRRRRR!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße aus dwem hohen norden
Deine Biene#sonne

Beitrag von mama052006 10.02.06 - 20:24 Uhr

Liebe Mani,

du hast mir den Tag gerettet! ;-)

LG Birthe#sonne

Beitrag von silke76 10.02.06 - 20:34 Uhr

Hi Mani,

ach wie hab ich auf deinen nächsten Tagebuch Eintrag gewartet!!#huepf#huepf#huepf
Ich könnte mich weg werfen vor lauter lachen. Mach bitte weiter so!!#pro
Es hilft sehr, die Sache mit dem schwanger werden nicht gar so negativ zu sehen. Vor allem die Hibbelzeiten!
#danke für die super Abwechslung!!

Hoffe bis demnächst!!

LG Silke;-)

Beitrag von sumica 10.02.06 - 20:56 Uhr

hahaha #freu supidupiii,

schade, daß ich Deutsch nicht so gut kann, würde mich gern anschliessen...............

.....Respekt, und weiter so, ich lese aber gern #huepf ..

Jeni

Beitrag von fine81 10.02.06 - 21:11 Uhr

Hi Mani,

super Beitrag. Bin auch grad irgendsowas wie ES +5 ???
Und hab Termin beim FA am Dienstag, wegen mysteriöser Zwischenblutung... was auch immer das bedeuten kann. Du hast echt meine Gedanken getroffen mit dem imaginären Dialog. Bei mir schwankt das zwischen "im 2 Monaten sterben wegen Gebärmutterkrebs" und " eindeutig schwanger".
Mir würde aber auch reichen wenn einfach alles in Ordnung wäre...

Weiter so und viele Grüße von Fine

Beitrag von little_cat 10.02.06 - 21:34 Uhr

Hallo Mani,

vielen Dank für dieses Posting - hat sehr sehr gut getan #freu

ich will meeeeeeehr davon lesen

#danke

lg little_cat

Beitrag von dalyam 11.02.06 - 00:20 Uhr

Du solltest Schauspielerin oder Autorin werden ich habe lange nicht mehr so gelacht.

Du schreibst wunderschön... echt

VIEL GLÜCK

Beitrag von i.s.82 11.02.06 - 09:14 Uhr

also am besten sammeln und dann wenn du#schwanger bist ein taschen-buch rausbringen-ich würd es mir kaufen!!!!!!!!!!!und viele hier auch!!!!!!!!1 sage uns nur den tietel deines buches und wir stürmen die läden!!!-EHRLICH VERSUCHS MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee für dich!!!!!!!!!!!

MEHR davon.................#huepf

#kussines