brauche RAT!!! dringend

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von begemotik 10.02.06 - 20:04 Uhr

Leute!
brauche dringent hilfe/Rat/
Meine gute Freundin geht in 2 Wochen arbeiten und fragt mich ob ich den ganzen Tag lang/ganze Woche,ause WE/ auf ihre 2 Kindern aufpassen würde. DSie beider sind: 1 Jahr und 2,5Jahre alt.
Sie will dafür zahlen... Habe aber noch nicht gesagt wieviel...
Was soll denn sowas kosten????? Kennt sich jemand aus???
Bitte um Antworten,
Habe auch eine Tochter . Wird sie dann nicht zuwenig von mir bekommen wenn ich den ganzen Tag auf die beider aufpassen soll???? Sie ist 3.
danke