Peinlich!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angel020179 10.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,


ich habe die drei Monatsspritze bekommen und jetzt kurz bevor ich die nächste bekommen sollte bzw schon seit 5 Wochen hab ich Blutungen in den letzten Tagen kommen sehr viele Schleimhautteile mit raus, also mehr als bei meiner normalen Regel und ziemlich groß, (sorry für die genaue Beschreibung, ist ja ziemlich eklig), kann es sein das das eine Fehlgeburt war, kenne das sonst nicht.

Danke für eure Antwort.

Liebe Grüße

Danni

Beitrag von sternenzauber24 10.02.06 - 20:52 Uhr


Liebe Danni

Nun mach dich doch nicht direkt verrückt.Geh doch bitte erstmal zum Frauenarzt und lasse das abklären.Wir können dir hier ja leider so auch nichts dazu sagen.Aber trotzdem malt man sich gewisse Dinge oft schlimmer aus als sie sind.Deshalb geh hin,und du wirst beruhigtr sein.

LG
Sternenzauber#stern

Beitrag von madgirl81 11.02.06 - 17:34 Uhr

Das hatte ich bei meiner vorletzten Regel auch. Ich denke, dass es altes Blut war. Bei meiner letzten Regel hatte ich es nicht.
Aber lass das mal von deiner Frauenärztin abklären.

LG
Mandy