Wann ist der ZS spinnbar ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stonie1980 10.02.06 - 20:11 Uhr

HAllo !

Wann ist er nun spinnbar ?? Vor, während oder sogar nach dem ES ??

Bin in meinem ersten Clomi Zyklus und hatte gestern US . Da hat mir mein Doc gesagt, heute und übermorgen sollten wir üben ! (und danach natürlich wie wir wollen !)

Muss "leider" sagen, dass wir uns gestern bicht beherrschen konnten #hicks

Jedenfalls hatte ich gestern nachmittag richtig spinnbaren ZS ! Eine genaue größe hat der Doc mit nicht gesagt, auch keinen genauen Termin, bzw. geschätzten Termin wann der ES ist !


So, genug #bla #bla

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von saabreni 10.02.06 - 20:34 Uhr

Hi Stonie!

ZS spinnbar geht sowohl vor, mit und nach. Denke aber, Du solltest eher die Variante "vor" mitnehmen. Welche Größe zu was? Ähm, ich denke, wenn Du gestern spZS hattest, dann Du aber jetzt gaaanz schnell mal ran!

LG, Irena

Beitrag von engel_meike 10.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo Julia,

also wenn ich spinnbaren ZS habe dann immer ca. einen Tag vor dem ES. Aber schau mal hier nach da ist es ganz gut beschrieben, außerdem ändert sich die Beschaffenheit des ZS wenn man #sex hatte !

http://www.9monate.de/Zervixschleim.html

LG
Meike