Rückbildung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffiw77 10.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo!


Ich war gestern das 1.Mal in der Rückbildung und fühle mich auch nicht wirklich wohl in dieser Gruppe!Es sind insgesmt 5 Mamas (mit mir) und die kennen sich schon alle vom GVK! Ich kenn da niemanden!

Jetzt bin ich am Überlgen, ob ich evtl. woanders (mit ner Freundin zusammen!) den Rückbildungskurs machen kann - d.h. ich müsste "wechseln"! Geht das? Hat das schonmal jm von euch gemacht??

Liebe Grüße,

Steffi mit Maximilian *13.12.05

Beitrag von greenspan1 10.02.06 - 21:51 Uhr

Hey!

Ich habe leider keine Ahnung. Ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an. Die sagen Dir bestimmt, ob das geht.

Liebe Grüße

Anja