Gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatem 10.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo,:-)

ich brauch mal Euren Rat. Seit heute bin ich in der 38+5 SSW und ich habe Rückenschmerzen und einen harten Bauch. Ab und zu zieht es auch im Unterbauch. Allerdings ist das alles nicht wirklich regelmäßig.
Seit 2 Std. hab ich nun auch Durchfall.

Da ich sonst NIE irgendwas hatte, bin ich etwas ratlos...
#kratz
Was ist Eure Meinung?

Vielen Dank schon mal!
Beate!:-)

Beitrag von lieblingsmami 10.02.06 - 20:40 Uhr

Ganz sicher hast du Senkwehen,es wird also nicht mehr lange dauern.Vielleicht kannst du ja in den nächsten paar Tagen dein Baby im Arm halten.
Alles gute für deine Geburt#huepf
Gruß Tina

Beitrag von sahnetorte24 10.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo!

Der durchfall kein ein Zeichen sein das es bald losgeht, muß aber nicht! Ich bin seit gestern auch in der 38 SS
und laufe schon 2 Wochen immer wieder mit wehen rum, die kommen und gehen wann sie wollen!
Ich wünsche Dir einen schöne Geburt!
Machs gut!

Beitrag von iddel 10.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo Beate,

klingt so, als ob dein Kind raus will, was ??? Gönn´ dir ein heißes Bad (wenn möglich) und nun heißt es abwarten !!

Viel Glück. ;-)

Kerstin & #baby 37.SSW